Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleitung

Frau H. Jenke
h.jenke@tierheim-koeln-zollstock.de

Felix E. C. positiv

Tier ID
RasseKaninchen- Widder
Alterca. 2020
Farbebraun weiß
Geschlechtmännlich
Chipja

Meine Geschichte

Felix wurde leider bei uns abgegeben. Er hat Hd (Hüftgelenksdysplasie) auf der rechten Seite. Er kommt damit aber super zurecht und hoppelt sowohl auf Teppich als auch über fliesen sehr gut.
Er kam in einem ziemlich schlechten zustand zu uns... durch den starken Milben befall und dem stark verdreckten und verfilzten genital Bereich, sind diese stellen dementsprechend sehr wund gewesen. Eigentlich ist er sehr lieb und neugierig und liebt es alles zu erkunden, jedoch durch die Behandlungen ist er etwas skeptischer geworden und braucht wieder etwas zeit um vertrauen zum Menschen aufzubauen.

Er sucht dringend und endlich ein Zuhause in dem er bleiben darf, und diesmal für immer. Wer kann und will ihm ein Artgerechten Zuhause schenken?