Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleitung

Frau H. Jenke
h.jenke@tierheim-koeln-zollstock.de

Rasputin

Tier ID
RasseFarbratte
AlterUnbekannt
FarbeAlbino
Geschlechtmännlich(nicht kastriert)

Besondere Anmerkung

Rechtes Auge fehlt.

Meine Geschichte

Rasputin wurde gefunden und hatte bereits bei der Ankunft ein fehlendes Auge. Das macht ihm allerdings keine Probleme.
Dazu kommt, dass er Stark geröchelt hat und "verrotzt" war.
Auch jetzt sind wir immer noch dabei es zu behandeln allerdings kann es sein das er sein ganzes Leben damit zu schaffen hat.
Ihn kann man recht gut Händeln, toll findet er es jedoch nicht. Er ist sehr schüchtern und hat Angst. Die ständigen Behandlungen sind dabei leider nicht förderlich...
In seinem neuen Zuhause hofft er auf Artgenossen und geduldigen Menschen die den kleinen Mann bei sich aufnehmen wollen.
Vergesellschaftungen bei Ratten sind nicht so einfach und man braucht viel Zeit und Geduld. Wenn keine Erfahrung vorhanden isst sollte man sich diesbezüglich schlau machen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.