Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleitung

Frau H. Jenke
h.jenke@tierheim-koeln-zollstock.de

Heli

Tier ID
RasseKaninchen
Alterca. 2019
Farbeschwarz/dunkel braun
Geschlechtmännlich
Chipja

Meine Geschichte

Heli ist sehr zurück haltend und ruhig weshalb er leider zu oft untergeht bei Besuchern. Er zeigt sich leider nicht immer von seiner besten Seite da er mit seinem Dunklen Fell in der Ecke sitzt und für Interessenten leider oft nicht ansprechend wirkt, heißt nicht das er nicht freundlichen ist! Gerade morgens früh zur Fütterungszeit ist er am Aktivsten. Jedoch muss man bedenken das Kaninchen die alleine sind oft zurückhaltender und ruhiger sind, er braucht endlich ein Weibchen damit er wieder aufblühen kann und wieder mehr Lebensfreude erfahren kann!

Er kam ursprünglich aus einer großen Sicherstellung mit mehreren Männchen und er war leider das Opfer der Gruppe daher hat er mehrere verheilte Katscher und Narben.
wer möchte dem kleinen man eine Chance auf ein schönes Zuhause geben?