Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleitung

Frau H. Jenke
h.jenke@tierheim-koeln-zollstock.de

Collin

Tier ID
RasseKaninchen
Alterca. 2021
Farbeschwarz, weiß
Geschlechtmännlich
Chipja

Besondere Anmerkung

hat nur noch 1 Auge

Meine Geschichte

Collin wurde ausgesetzt und zu uns gebracht. Schnell stellten wir fest das sein rechtes Auge komisch aussah. Die Tierärzte versuchten durch einen eingriff das Auge zu retten jedoch ohne Erfolg.
Er kommt super damit zurecht. Natürlich muss man darauf achten das man ihn nicht erschreckt wenn man von der Blinden Seite kommt.
Collin ist sehr beweg freudig und liebt es umher zu laufen und den Raum zu erkunden. Jetzt wartet er auf seine Kaninchen Herz Dame die ihn mit seinem einem Äuglein lieb hat.