Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleitung

Frau H. Jenke
h.jenke@tierheim-koeln-zollstock.de

8 Ratten weibchen

Tier ID
RasseFarbratten
Alterca. Dez. 2022
Farbeverschieden
Geschlechtweiblich

Meine Geschichte

Wir wurden Zusammen mit unseren 7 Brüdern wie auch noch 7 weiteren Mäuse ausgesetzt. Einfach draußen ausgekippt hat man uns.. sodas wir eingefangen werden mussten, und es wurden wahrscheinlich nicht alle mehr gefunden. Zum Glück gibt es Menschen die uns zu schätzen wissen uns wussten was zu tuen ist. So sind wir ins Tierheim gekommen. Natürlich haben ein paar von uns Weh-wehchen, die behandelt werden mussten.
Wir wollen jetzt einfach nur endlich in ein schönes Zuhause mit viel platz, Beschäftigung und Freilauf!
Wir tauen von Tag zu Tag mehr auf und wir sind Super Neugierig.

(eine Trächtigkeit ist nicht auszuschließen, daher wird die Tragzeit min. noch abgewartet bevor die Damen aufziehen dürfen)

Falls Sie Interesse oder Fragen haben können Sie sich gerne im Tierheim Melden!