Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleitung

Frau H. Jenke
h.jenke@tierheim-koeln-zollstock.de

Marshmellow// ich hab einen Interessenten

Tier ID
RasseKaninchen
Alter
Farbeweiß
Geschlechtmännlich
Chipja

Besondere Anmerkung

sehr Unsicheres Kaninchen

Meine Geschichte

Marshmellow ist ein Kastriertes Männchen das ein Zuhause mit einer Partnerin sucht.
Sein Name mag zwar süß klingen jedoch steckt da einiges an Pfeffer hinter der Blume!

Er ist sehr unsicher was er dann mit nach vorne springen Zeigt, jedoch mit viel Zeit und Geduld wird sich das schnell ändern. Auch jetzt schon Zeigt er deutliche Besserung! Sehr gerne frisst er den Pflegern und Ehrenamtlern Frisches Futter aus der Hand. Wenn er dann einmal erkannt hat das man Ihm nichts böses will bleibt er auch ruhig in der nähe sitzten.

Er sucht er ganz dringend ein souveränes Weibchen das ihm die Sicherheit gibt die er braucht!