Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Quentin

Tier ID360_F_23
RasseEKH
Alter01.01.2021
Farbegetigert
Geschlechtmännlich

Besondere Anmerkung

Quentin sucht ein Zuhause als Wohnungskater oder Freigänger, gerne auch als Zweittier.

Meine Geschichte

Quentin kam als Fundkater zu uns. Nachdem er nicht abgeholt wurde, vermitteln wir ihn jetzt. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit ist Quentin durchaus sehr verschmust und kommt an wenn er Lust darauf hat. Da er noch so ein junger Kerl ist, suchen wir ein Zuhause wo man sich mit ihm beschäftigt oder wo ein nettes Zweittier auf ihn wartet. Hier zeigt er sich nicht so als hätte er vorher mal Freigang gehabt, wir könnten uns aber trotzdem vorstellen, dass ihm ein schöner Garten gefallen würde.