Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Alola

Tier ID766_F_22
RasseEKH
Alterca. 2017
Farbegetigert mit weiß
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Alola sucht ein ruhiges Zuhause bei geduldigen Menschen, wo sie nach einer langen Eingewöhnungszeit irgendwann wieder in den Freigang kann.

Meine Geschichte

Alola kam mit ihren Kitten zu uns und kann jetzt vermittelt werden. Wir vermuten, dass sie eine ehemalige Straßenkatze ist und bisher noch nie ein Zuhause hatte. Sie ist sehr scheu und flüchtet sofort, wenn man ihr zu nahe kommt. Wir suchen für sie Menschen, die ihr gaaanz viel Zeit geben ohne Ansprüche an sie zu stellen. Wir können uns bei ihr gut vorstellen, dass ihr eine andere Katze Sicherheit geben könnte. Hier zeigt sie sich bisher verträglich. Man muss natürlich am Anfang aufpassen, dass Alola nicht aus der Wohnung kommt, denn dann werden wir sie so schnell wahrscheinlich nicht mehr wiedersehen. Nach einer sehr langen Eingewöhnungzeit hoffen wir, dass Alola wieder in den Freigang darf, denn da fühlt sie sich am wohlsten.