Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Mäuschen

Tier ID51_Ü_23
RasseEKH
Alter1.12.2013
Farbeschwarz-weiß
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Mäuschen war bisher immer Freigängerin und wurde alleine ohne andere Katzen gehalten.

Meine Geschichte

Mäuschen wurde leider aus finanziellen Gründen bei uns abgegeben. Sie ist eine schüchterne Einzelprinzessin, die keine anderen Katzen, sowie Hunde und Kinder kennt. Laut Vorbesitzern schmust sie gerne, aber zwickt schonmal wenn sie genug hat. Auf den Arm wird sie nicht gerne genommen, ansonsten ist sie eine sehr umgängliche Gesellin, die sehr viel Zuwendung einfordert. Was das Fressen angeht, ist sie wohl etwas wählerisch und man muss jeden Tag schauen was die Dame gerne fressen möchte. Es wurde wohl teilweise auch für sie gekocht. Bei uns frisst sie aber auch normales Katzennassfutter.