Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Kiana

Tier ID941_F_22
RasseEKH
Alter
Farbeschildpatt
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Kiana kam als Fundkatze zu uns und wurde leider nicht abgeholt.

Meine Geschichte

Kiana ist eine verschmuste Katze, die hier noch etwas unsicher ist und erst mal Vertrauen aufbauen muss. Ob sie mal in den Freigang möchte oder nicht, können wir noch nicht sagen, da Kiana an einer Blasenentzündung erkrankt ist und noch in der Qurantänestation sitzt. Aufgrund der Schmerzen durch die Blasenentzündung war sie am Anfang etwas wechselhaft zu uns. Mittlerweile lässt sie sich aber gerne schmusen, wenn sie denkt man will nichts Böses von ihr. Andere Katzen findet sie bisher nicht so toll, weshalb wir sie eher als Einzelprinzissin sehen.