Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Simba 2

Tier ID869_Ü_22
RasseEKH- Maine Coon Mix
Alter24.07.2008
Farberot
Geschlechtmännlich(kastriert)

Besondere Anmerkung

Gehört zu Baghira (870_Ü_22) und sie sollen auch zusammenbleiben.

Meine Geschichte

Simba und Baghira wurden bei wegen Unsauberkeit bei und abgegeben. Sie sind bisher als Wohnungskatzen gehalten worden. Wir vermuten dass sich vor allen Dingen Baghira über Freigang freuen würde, da er sich gerne im Außenbereich aufhält und die Vögel beobachtet. Hoffentlich legt sich das mit der Unsauberkeit dann auch.

Simba ist ein schüchterner Kater, der auch nach einer kurzen Eingewöhnungszeit gerne schmusen kommt. Leckerchen findet er auch super und nimmt damit auch gut seine Medikamente. Er hat eine leichtes Herzproblem und neigt zusätzlich gerne mal an Struvitsteinen. Beide Problematiken sollte man natürlich im Auge behalten.