Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Hulk

Tier ID864_F_22
RasseEKH
Alter1.11.2018
Farbeschwarz
Geschlechtmännlich

Besondere Anmerkung

Hulk sucht ein Zuhause als Freigänger wo er alleine gehalten wird.

Meine Geschichte

Hulk ist ein schüchterner Kater, der gerne in den Freigang möchte. Er kam als Fundtier zu uns und war leider noch unkastiert. Jetzt nach der Kastration sucht er ein eher ruhigeres Zuhause, da er ein wenig sensibel auf Geräuschkulisse reagiert. Wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, ist er aber ein durchaus vermuster Kater, der genau weiß wann er gerne geschmust werden möchte. Wenn er keine Lust hat geht er einfach oder zeigt es einem durch seine ignorante Reaktion.