Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Xenia

Tier ID829_F_22
RasseEKH
Alter1.1.2009
Farbeschwarz weiß
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Xenia ist eine schüchterne Katze, die wahrscheinlich mit Wohnungshaltung zufrieden ist.

Meine Geschichte

Xenia kam als Fundtier zu uns, weil sie in einem Keller gefunden wurde. Sie ist schon etwas älter und hat wie viele Katzen Schilddrüsenprobleme. Medikamente dafür bekommt sie einfach übers Futter, was sie auch gut annimmt. Natürlich sollte man bei ihr eine regelmäßige Blutkontrolle machen, um die Werte in Auge zu behalten und ggf. die Medikamente anzupassen.
Xenia braucht etwas Zeit zur Eingewöhnung, danach ist sie aber eine die gerne auch mal zu Schmusen kommt.