Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiter / Ansprechpartner

Herr S. Wolf
s.wolf@tierheim-koeln-zollstock.de

Lennox // ZUR PROBE IN EINEM NEUEN ZU HAUSE

Tier ID854_Ü_22
RasseDogo Argentino
Alter24.12.2016
Farbeweiß
Geschlechtmännlich

Besondere Anmerkung

Wegen seiner Rasse ist Lennox Maulkorb- und Leinenpflichtig

Meine Geschichte

Lennox wurde von seiner ehemaligen Besitzerin schweren Herzens bei uns abgegeben. Aufgrund seiner Größe schaffte die Besitzerin es leider nicht den stattlichen Rüden zu halten.

Lennox präsentierte sich bei uns nach kürzester Zeit als großer Kuschelbär. Wenn es nach ihm geht würde er sich den ganzen Tag hinlegen und von seinen Menschen gestreichelt werden. Sein Vertrauen gewinnt man sehr schnell. Egal ob groß oder klein, alt oder jung, Menschen sind für Lennox das wichtigste auf der Welt. Beim täglichen Spaziergang ist er mittlerweile ganz entspannt unterwegs kann aber auch je nach Umweltreiz gut an der Leine ziehen. Mit ein wenig Geduld und Training kann er sehr manierlich an der Leine laufen. Mit Artgenossen kommt er nur dann zurecht wenn die Sympathie stimmt. Lennox ist ein toller Familienhund der aufgrund seiner Größe viel Platz braucht.

Für Lennox suchen wir eine Familie die sowohl Zeit als auch Platz für den liebebedürftigen Riesen haben. Da seine Menschen sein ein und alles sind sehen wir ihn eher als Einzelhund. Wegen seiner Größe und seines Gewichtes sollten die zukünftigen Halter Lennox zumindest körperlich gewachsen sein oder im Umgang mit großen Rassen Erfahrung haben.

Wenn Sie Interesse an Lennox haben schreiben Sie uns gerne eine aussagekräftige E-Mail oder rufen uns gerne an.