Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiter / Ansprechpartner

Herr S. Wolf
s.wolf@tierheim-koeln-zollstock.de

Jacko

Tier ID862_S_21
RasseParson Russell Terrier
Alter21.02.2012
Farbeweiß/braun
Geschlechtmännlich(kastriert)

Meine Geschichte

Jacko kam als Sicherstellung zu uns ins Tierheim und wurde nach kurzer Zeit von seiner Besitzerin an uns abgetreten. Seine damalige Besitzerin kam mit ihm leider nicht mehr zurecht da er für sie zu viel Energie hatte und auch noch Verhaltensauffälligkeiten entwickelte.
Jacko ist für sein Alter sehr lebendig und noch agil. Sein Motto ist stets "immer voraus". Das gilt sowohl an der Leine als auch bei der Begrüßung seiner Menschen. Da er auch ein kleiner Dickkopf ist lässt er sich nicht gerne etwas sagen. Versucht man es trotzdem bekommt man von ihm seine passende Antwort. Solange er sein Leben so leben darf wie er will ist er ein liebevoller kleiner Mann der nur zu gerne Zeit mit seinen Bezugspersonen verbringen möchte. Andere Hunde findet er nicht so spannend. Die werden gerne mal "weg gebellt". Sein Futter ist ihm sehr wichtig dass er auch gerne mal verteidigt. Auch Situationen in der er eingeschränkt wird sind für Jacko nicht so einfach zu meistern.

Für Jacko suchen wir erfahrene Hundehalter die sich bestenfalls mit seinem Verhalten auskennen. Kinder und andere Tiere sollten nicht im neuem zu Hause leben.

Wenn Sie Interesse an Jacko haben können Sie uns gerne anrufen oder schreiben uns eine e-Mail.