Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere - hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der http://www.koeln.de/koeln/die_domstadt/tierheime/tier-entlaufen_819423.html finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.

Ilona

Tier ID868_F_22
RasseEKH
Alter01.01.2016
Farbegetigert orange-rote Flecken
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Fiv positiv getestete Katendame sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung.

Meine Geschichte

Ilona kam als Fundtier zu uns und wurde leider nicht abgeholt. Leider ergab der Bluttest, dass die Fiv also Katzenaids hat. Somit darf sie leider nicht mit anderen Katzen gehalten werden, es sei denn diese haben dieselbe Krankheit. Wir vermuten aber sowieso, dass Ilona lieber ein Zuhause hätte wo sie Einzelprinzessin wäre.
Freigang darf sie natürlich auch keinen haben um draußen keine anderen Katzen anzustecken. Da Katzenaids nur von Katze zu Katze übertragbar ist, muss man selbst aber keine Bedenken haben, wenn man noch Kontakt zu anderen Katzen hat. Die Krankheit beeintächtigt sie im Moment nicht.
Ilona ist eine nette Katzendame, die noch etwas schüchtern bei uns ist. Wenn ihr was nicht passt, geht sie meistens einfach weg und zeigt damit, dass man sie dann besser in Ruhe lassen sollte. Wenn sie dann aber gerne möchte, ist sie durchaus auch verschmust.