Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Ansprechpartnerin

Frau H. Jenke
h.jenke@tierheim-koeln-zollstock.de

Nicci// Ich habe Interessenten

Tier ID
RasseGraupapagei-Kongo
AlterSebtember 1993
FarbeStandart
Geschlechtweiblich
getestetja

Besondere Anmerkung

Lebenslänglich 2x tägl. Herz Medikamente 5-Fach Viren Untersuchung: Negativ Kot Untersuchung: Negativ

Meine Geschichte

Hallo! Ich bin Nicci. Ich wurde ins Tierheim gebracht da mein allerliebster Lieblings Mensch über die Regenbogen Brücke gegangen ist. ich erinner mich das ich sehr viel Angst hatte und still auf meinem Ast in einer neuen Umgebung umzingelt von neuen eindrücken saß. Die neuen Menschen denen ich hier im Tierheim begegnete merkten das ich einfach Angst hatte und überfordert mit der neuen Situation war. Und als ich merkte das die gar nichts böses von mir wollen beschloss ich ihnen zu zeigen das ich gewillt bin mich Ihnen zu öffnen! Das erste was mir raus platzte war "TELEFON!" und direkt hinterher "COMPUTER!" Ich weiß gar nicht warum aber das war das erste was mir einfiel... darauf hin lachten meine Pfleger und ich wusste das ich was richtiges gemacht habe :)
Die Zeit verging und ich wurde oft in einen weißen Raum gebracht wo man mich abtastete und untersuchte. meine Bezugs Menschen schauten sehr Traurig was mich mehr dazu animierte zu kämpfen und das habe ich dann auch geschafft das einzige was von den besuchen in den weißen räumen übrig blieb ist das ich morgens und abends eine Tablette zu fressen bekommen.... finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Aber seit dem geht es mir wirklich super und ich fühle mich so als könnte ich den größten Berg hinauf Fliegen. Das wird nur leider ein Traum Bleiben denn Fliegen kann ich nicht, um so mehr liebe ich es auf der Schulter meines Bezugs Menschen im Tierheim zu sitzen. Die macht immer ganz viel Unsinn mit mir wo ich nicht anders kann als mit einzusteigen :-D
Ich hoffe einfach so schnell wie möglich ein neues Zuhause zu finden in dem ich vielleicht meinen gefiederten Traum Prinzen und einen netten Menschen zum herumalbern und kuscheln finden kann!
Ich warte hier mit meinen Polierten Lauf Schuhen, bis ich endlich in mein neues Glück Sprinten kann.