Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Ansprechpartnerin

Frau H. Jenke
h.jenke@tierheim-koeln-zollstock.de

Troi und Typho *(Reserviert)*

Tier ID
RasseKornnattern
Alter
Farbe
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Troi (Dunkel) Männchen, Typho (hell) Weibchen auf dem Foto in der Häutung daher milchige Augen.

Meine Geschichte

Wir suchen gemeinsam oder getrennt ein Artgerechtes Schlangen Paradies. Wir sind beide sehr umgänglich, natürlich sind wir dennoch reine Beobachtungstiere und sollten nur zur Fütterung oder für Tierarztbesuche etc herausgenommen werden.
Ich, Typho habe leider ein verschobenes Herz. Das heißt das es nicht an der richtigen stelle sitzt sondern etwas tiefer. An dieser stelle ist aber eigentlich Anatomisch gar kein Herz angedacht. Somit lebe ich mein ganzes bisherige Leben mit einer Beule an meiner Unterseite. Ich komme super damit zu recht dennoch muss man aufpassen das man mich an der stelle nicht drückt.
Bei Fragen könnt Ihr gerne meine Pfleger Anrufen oder eine Mail schreiben.