Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Ansprechpartnerin

Frau H. Jenke
h.jenke@tierheim-koeln-zollstock.de

Rango

Tier ID352_F_22
RasseBartagame
Alterunbekannt
FarbeStandart
Geschlechtmännlich

Meine Geschichte

Rango wurde gefunden und zu uns gebracht. Leider hat ihn niemand vermisst weshalb wir hoffen das er jetzt die Möglichkeit hat jemanden zu finden der sich wirklich für ihn Interessiert.
Er ist händelbar allerdings findet er das nicht toll. Was aber nicht weiter schlimm ist da Bartagamen reine Beobachtungstiere sind und nur heraus genommen werden sollten wenn sie z.B. zum Tierarzt müssen.
Das Terrarium sollte min 1.30 m lang sein und Kletter Möglichkeiten anbieten. auch hier gilt: je größer desto besser natürlich.