Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Tilla

Tier ID438_Ü_24
RasseBKH-Mix
Alter15.07.2008
Farbegrau
Geschlechtweiblich(kastriert)

Besondere Anmerkung

Tilla sucht ein Zuhause als Freigängerkatze.

Meine Geschichte

Felix und Tilla wurden zusammen abgegeben, weil die Vorbesitzer ein Kind bekommen haben und Tilla wegen des Säuglings unsauber wurde.
Die Beiden sollen aber nicht zusammen bleiben, weil Felix bei Tilla nichts zu melden hat. Wir würden uns für ihn wünschen, dass er in seinen letzten Jahren noch die ganze Aufmerksamkeit seiner neuen Besitzer genießen kann, ohne dass Tilla dazwischen geht.
Tilla ist mittlerweile die Queen im Gehege und selbst unser Hugo, der sonst immer der Boss war, hat nichts mehr zu sagen. Sie ist durchaus sehr schmusig und räkelt sich gerne vor einem. Wenn sie keine Lust hat, dann zeigt sie einem das aber auch. Da beide Freigang hatten und Tilla auch gerne rausgegangen ist, soll sie auch wieder in den Freigang.
Gesundheitlich sind die Beiden für ihr Alter noch sehr fit. Zähne wurden bei uns saniert. Blutbilder sind soweit in Ordnung.