Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Maui

Tier ID344_F_24
RasseEKH
Alterca. 2019
Farbegetigert mit weiß
Geschlechtmännlich(kastriert)

Besondere Anmerkung

Maui sucht ein Zuhause als Freigängerkatze.

Meine Geschichte

Maui kam als Fundkater zu und und wurde nicht vermisst. Er ist sehr ängstlich bei Fremden und kommt mit der Tierheimsituation nicht so gut zurecht. Zum Glück macht er große Fortschritte und lässt sich mit etwas Ruhe und Geduld auch ein bisschen anfassen. Bei ihm vermuten wir, dass er sich relativ schnell in seinem neuen Zuhause einleben würde. Mit anderen Katzen kommt er hier auch ganz gut klar, das müsste aber natürlich zuhause getestet werden. Freigang würde er gerne haben. Gesundheitlich war alles in Ordnung bei ihm.