Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Sabrina

Tier ID805_F_22
RasseEKH
Alter01.07.2022
Farbeschwarz
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Sabrina sucht ein Zuhause als Freigängerkatzen.

Meine Geschichte

Sabrina kam letztes Jahr zu uns und wurde zusammen mit ihren vermutlichen Geschwistern in einer Lebendfalle gefangen. Sie wurde dann zusammen mit Flynn vermittelt. Da die beiden sich aber nach Monaten immer noch nicht anfassen ließen und sehr viel Angst auch vor dem Sohn hatten, wurden sie wieder bei uns abgegeben. Jetzt suchen wir geduldige Menschen, denen es egal ist, wenn die beiden ihre Zeit brauchen, bis sie Vertrauen fassen können. Nach einer langen Eingewöhnungszeit wollen sie wieder in den Freigang. Kinder sollten nicht im Haushalt sein. Da sie noch so jung sind, nehmen wir an, dass sie im richtigen Zuhause noch ganz tolle Katzen werden.
Flynn hat mittlerweile Interessenten und wird zu einer anderen Katze vermittelt. Sabrina wünscht sich in ihrem neuen Zuhause auch einen Partner/Partnerin, da sie sehr verträglich ist. Sie kommt jetzt sogar ab und zu raus und möchte Leckerchen haben. Anfassen lässt sie sich aber noch nicht.