Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Lucky 2

Tier ID342_Ü_23
RasseEKH
Alter01.05.2021
Farbeschwarz
Geschlechtmännlich

Besondere Anmerkung

Lucky sucht ein Zuhause als Freigänger. Er verträgt sich auch mit anderen Katzen und Hunden.

Meine Geschichte

Lucky ist bei uns abgegeben worden, weil die vorhandene ältere Katzendame genervt von ihm war und er angeblich Elektrogeräte umschmeißen würde. Wir denken einfach, dass er ein junger Kater ist, der beschäftigt werden möchte. Lucky zeigt sich am Anfang etwas schüchtern, aber kommt schnell raus, wenn er merkt, dass ihm nichts Schlimmes passiert. Er ist super lieb und verschmust und sehr neugierig. Wir suchen für ihn ein Zuhause mit Freigang und am liebsten mit einem Artgenossen im gleichen Alter, mit dem er toben kann. Hunde kennt er auch und hat wohl auch mit dem Hund aus einem Napf gefressen. Wir schätzen Lucky als einen sehr unkomplizierten jungen Kater ein, der noch sehr viel Energie hat.