Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Gimli

Tier ID352_Ü_23
RasseEKH
Alter1.02.2015
Farbegetigert mit weiß
Geschlechtmännlich

Besondere Anmerkung

Gimli sucht ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung mit Balkon. Da er sehr eifersüchtig auf andere Katzen reagiert, suchen wir ein Zuhause als Einzelkater.

Meine Geschichte

Gimli wurde bei uns abgegeben, weil seine Besitzerin verstorben ist und er mit den Katzen der Erben nicht so gut klar kam. Er hat sich aggressiv den anderen Katzen gegenüber gezeigt, wenn es ums Futter und um Streicheleinheiten ging. Deshalb suchen wir ein Zuhause wo Gimli keine Artgenossen hat.
Gimli ist anfangs ein sehr schüchterner Kater. Bei fremden Menschen ist er sehr scheu, deshalb lässt er sich von uns momentan auch noch nicht gerne anfassen. Bei der Vorbesitzerin ließ er sich aber wohl sehr gerne kuscheln und streicheln. Da Gimli sehr verfressen ist, ist er momentan noch ein wenig zu dick. In seinem neuen Zuhause müsste man darauf achten, dass er etwas abspeckt, damit es nicht zu gesundheitlichen Problemen kommt.