Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Lanea

Tier ID221_F_23
RasseEKH
Alterca. 2018
Farbegetigert
Geschlechtweiblich(vermutlich kastriert)

Besondere Anmerkung

Lanea sucht ein Zuhause vermutlich als Wohnungskatze ohne andere Katzen.

Meine Geschichte

Lanea kam als Fundtier zu uns und wurde nicht mehr abgeholt. Sie ist leider bei uns noch nicht sehr zugänglich und möchte noch keinen engen Kontakt mit uns haben. Wir wissen leider nicht was sie schon durchgemacht hat. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht und hält uns deshalb noch auf Abstand. Mit viel Geduld und Einfühlunsvermögen glauben wir aber, dass Lanea mal eine ganz Süße wird. Kinder und andere Tiere können wir uns momentan nicht in dem neuen Zuhause vorstellen. Da sie bei uns keine Anzeichen macht, dass sie in den Freigang möchte, vermuten wir, dass sie bisher in Wohnungshaltung gehalten wurde.