Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Achilles

Tier ID195_F_23
RasseEKH
Alterca. 2021
Farbeschwarz weiß
Geschlechtmännlich

Besondere Anmerkung

Achilles sucht ein Zuhause als Freigängerkater. Alleine oder eventuell mit einem netten Mädchen.

Meine Geschichte

Achilles kam als Fundtier zu uns und wurde leider nicht abgeholt. Er hatte einen schlimmen Nabelbruch, der schon operativ korrigiert wurde.
Er ist ein sehr verschmuster und offener Kater, der sich schnell bei jemandem eingewöhnt hat. Er bräuchte nicht unbedingt einen Artgenossen in seinem Zuhause. Eventuell könnten wir uns vorstellen, dass er mit einer netten Katzendame, die ungefäht in seinem Alter ist, zurecht kommt.