Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Estefan

Tier ID666_F_22
RasseEKH
Alterca. 2020
Farbeschwarz mit weißem Brustfleck
Geschlechtmännlich

Besondere Anmerkung

Estefan sucht ein Zuhause als Freigänger, gerne auch mit einem Zweittier.

Meine Geschichte

Estefan kam ursprünglich als Fundtier zu uns und hatte bis dato wahrscheinlich nicht viel oder nur schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Hier hat er dann langsam gemerkt, dass nicht alle Menschen schlecht sind und ließ sich gerne auch mal mit dem einen oder anderen Leckerchen bestechen. Mittlerweile lässt er sich von gewissen Personen, die er schon länger kennt, auch hochnehmen und durchkraulen.
Wir suchen für ihn ein ruhiges Zuhause, wo er die Zeit bekommt, die er braucht um Vertrauen zu fassen. Kinder sollten nicht im Zuhause sein oder schon ältere ruhigere Kinder. Mit Artgenossen kommt Estefan meistens sehr gut klar und würde sich in seinem neuem Zuhause sicher auch über einen netten Freund bzw. nette Freundin freuen.
Da er wahrscheinlich mal auf der Straße gelebt hat, sucht er ein Zuhause mit Freigang.