Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Drake und Josh

Tier ID82_F_23, 85_F_23
RasseEKH
Alterca. 2021
Farbegetigert
Geschlechtmännlich

Besondere Anmerkung

Diese beiden schüchternen Kater wurden als Fundtiere bei uns abgegeben. Bisher hat sie wohl keiner vermisst.

Meine Geschichte

Die beiden suchen ein Zuhause wo sie zusammenbleiben können. Sie sind sehr schüchtern, aber trotzdem sehr lieb und lassen sich in der Höhle anfassen. Aus dieser Höhle kommen sie aber meistens nur raus, wenn wir nicht mehr im Raum sind. Wir suchen für die beiden ein ruhiges Zuhause, entweder ohne Kinder oder mit ruhigen, älteren Kindern. In den Freigang wollen die beiden bisher nicht, deswegen vermuten wir, dass ihnen Wohnungshaltung reichen wird.