Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Nils

Tier ID63_F_23
RasseEKH
Alterca. 2022
Farbeschwarz
Geschlechtmännlich

Besondere Anmerkung

Nils ist ein junger Fundkater, der mit Lebendfalle eingefangen wurde, weil er sehr scheu ist und sich nicht einfangen lies.

Meine Geschichte

Nils ist ein schüchterner Kater, den wir gerne als Zweittier vermitteln würden. Ob er als Wohnungskatze oder Freigänger gehalten wurde, ist bisher noch schwierig zu sagen. Wir vermuten aber, dass er auch mit einer Wohnung zufrieden wäre. Er braucht seine Zeit bis er sich an jemanden gewöhnt hat, er kommt mittlerweile aber gerne schauen, wenn es Futter gibt oder man mit ihm spielen möchte. Er ist sehr neugierig und lässt sich mit Sicherheit bald anfassen, wenn der Knoten einmal geplatzt ist.