Nala // ZUR PROBE IN EINEM NEUEN ZU HAUSE

Alter01.03.2019
Farbeweiß, schwarze Punkte
Geschlechtweiblich

Nala kam aus einer Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Die ehemaligen Besitzer durften sie leider nicht halten.

Nachdem mit Nala verbotenerweise gezüchtet wurde kam die junge Mutter samt ihrer Welpen mit der Feuerwehr bei uns an. In den Anfängen wollte Nala niemanden an sich oder ihre Welpen ran. Nach kurzer Zeit fasste Nala zu ihren Pflegern Vertrauen und wollte die Zuwendung die sie mittlerweile auch einfordert nicht mehr missen.
Nachdem ihre Welpen alle ein neues zu Hause gefunden haben wartet jetzt nur noch sie auf ihr neues Glück.
Nala ist nach anfänglicher Unsicherheit eine sehr verschmuste und verspielte junge Hündin. In ihrem Spiel neigt sie dabei etwas zu überdrehen. Eine konsequente Führung mit klar gesetzten Regeln ist bei diesem Verhalten notwendig. Mit anderen Hunden verträgt sie sich nach dem ersten Kennenlernen ganz gut.
Für Nala suchen wir ein neues zu Hause dass die Haltung ihrer Rasse erlaubt. Rassenerfahrung wäre von Vorteil aber nicht notwendig. Auch wenn sie mit Artgenossen verträglich ist sehen wir Nala eher als Einzelhund.

Wenn Sie Interesse an Nala haben schreiben Sie uns gerne eine aussagekräftige E-Mail oder rufen uns gerne an.