Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere - hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der http://www.koeln.de/koeln/die_domstadt/tierheime/tier-entlaufen_819423.html finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.

Edward

Tier ID687_F_22
RasseEKH
Alter1.1.2012
Farbeschwarz mit weißen Abzeichen
Geschlechtmännlich
getestetja

Besondere Anmerkung

Edward sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung mit gesichertem Freigang da er FIV positiv getestet wurde.

Meine Geschichte

Edward wurde mehrere Monate in einem Innenhof gesichtet und letzendlich mit Lebendfalle gefangen und zu uns gebracht. Wir vermuten, dass Edward noch nie in einem menschlichen Zuhause gewohnt hat, da er sich hier noch etwas wild zeigt, wenn man ihn bedrängt. Er zeigt sich sonst den ganzen Tag nicht und wird eine lange Eingewöhnungszeit brauchen. Leider darf Edward nach dieser Eingewöhnungszeit nicht mehr in den Freigang, da er Katzenaids hat und andere Katzen anstecken könnte. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit verständnisvollen Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht. Am liebsten mit einem gesichertem Freigang, da er sich sicher nicht gerne in eine Wohnung einsperren lässt.