Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Ansprechpartnerin

Frau H. Jenke
h.jenke@tierheim-koeln-zollstock.de

Mozart

Tier ID464_Ü_21
RasseWarzenente
Alter01.06.2020
FarbeSchwarz mit Weiss
Geschlechtmännlich

Meine Geschichte

Mozart ist ein stolzer Enterich auf der Suche nach einem neuen Königreich mit eigenem Teich.
Er ist sehr Charakterstark und weiß sich auch bei Menschen lautstark durchzusetzen, seine neuen Besitzer sollten also Erfahrung im Umgang mit selbstbewussten Tieren haben. Er ist bei uns etwas unterfordert, deshalb versucht er gerne mal klar zu machen das es der Boss ist. Mozart ist auf Sucht ein neues Heim bei Leuten die bereits eine Warzenentengruppe haben oder eröffnen möchten. Bei der Haltung sollte darauf geachtet werden dass mind. 3-4 Warzenenten Damen vorhanden sind, der Bereich in dem die Tiere leben sollte ausbruchssicher sein, denn Mozart kann fliegen. Wer Mozart eine Chance geben möchte, meldet sich bitte im Tierheim bei der Revierleitung Frau Jenke.