Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Angelika, NOTFALL

Tier ID105_Ü_18
RasseEKH
Alter19 Jahre
Farbegetigert
Geschlechtweiblich (kastriert)

Besondere Anmerkung

Abgabe wegen Sterbefall

Meine Geschichte

Wisst IHR, wie MIR zumute ist? NEIN....könnt ihr nicht.....19 Jahre bin ich alt und habe immer in meinem Zuhause als Wohnungskatze gelebt. Niemand in der Familie kann mich aufnehmen. Auf meine alten Tage umziehen ins Ungewisse, macht mir große Angst. Ich bin auch nicht ganz einverstanden, sage es aber auch, das könnt ihr auf einem Bild sehen. Doch einverstanden oder NICHT, ich werde mich fügen müssen. Hoffentlich meint es das Schicksal gut mit mir, ich weiß ja nicht, wieviel Lebenszeit es noch für mich vorgesehen hat.
Ich kenne keine anderen Katzen, keine Hunde, keine Kinder. Als nett und verschmust werde ich beschrieben.
Essen: Ich esse hauptsächlich Feuchtfutter, denn ich habe nur noch einen Zahn, ich mag aber kein Futter mit Rind.