Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Emil

Tier IDK 341/17
RasseEKH
Alterca. 2007
Farbeschwarz weiß
Geschlechtmännlich (kastriert)

Besondere Anmerkung

Abgabe, Emil braucht Freigang, er ist zahnlos.

Meine Geschichte

WISST ihr, wie weh das tat und IMMER noch tut, sein Zuhause verlassen zu müssen? Zumal ich nach der Beschreibung von dort, die ja jetzt auch schon eine Weile her ist, in bestimmten Situationen als eigensinnig und bei Veränderungen in der Wohnung, die ich überhaupt nicht mag, sogar als bösartig beschrieben wurde. Außerdem soll ich, wenn es ums Fressen geht, ungeduldig sein. Das sind jetzt 3 Attribute, die kein gutes Licht auf mich werfen. ZUM GLÜCK steht aber in meiner Beschreibung, dass ich auch, bitte lest es genau und langsam, SEHR LIEB SEIN KANN.
Ihr saht an meinem allerersten Bild, bei dem ich euch den Rücken zukehrte, dass ich nicht auf Kontakt aus war. DAS hat sich etwas verbessert. Ich nehme leisen Anteil an dem Geschehen hier. So kam es auch zu den neuen Bildern. Sie schätzen mich hier mittlerweile so ein, dass ich in einem neuen Zuhause durchaus mit einem anderen freundlichen Kater auskommen könnte. Einem Kater, der, so wie ICH auch Freigang haben dürfte. JETZT frage ich mich: Wird es für MICH noch einmal eine Chance geben?
Doch es scheint vorwärts zu gehen. Der nächste Schritt ist getan. Ich bin in ein Geheg umgezogen, indem ich auch "an die frische Luft kann". Diese Gelegenheit nutze ich. Ihr könnt es auf den neuen Fotos sehen.