Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Flora, *ausgesetzt am Rande des großen Parkplatzes nahe dem Tierheim*

Tier ID11_F_22
Rasse-
Alter-
Farbebraun weiß getigert
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Samstag den 15.1. um 13.00 Uhr kam ein Mann, der beim Testzentrum war, zum Tierheim und sagte uns, dass da am Rand des großen Parkplatzes eine Transportbox steht und er denken würde, dass dort etwas ausgesetzt sein könnte. Die Box stand rechts am Hügel bei den Bäumen, also nicht gleich sichtbar. Daneben eine Packung Trockenfutter. Wer weiß, wie lange die Box MIT KATZTE dort schon stand, denn die Katze stand schon einen halben Zentimeter im Urin. Es schien eine schwangere Jungkatze zu sein. DIESES hat sich aber nicht bestätigt nach einer ärztlichen Untersuchung !!!! Flora hat die Nummer 11_F_21 im Tierheim. Dass die Besitzer noch nicht mal den Mut hatten, sie direkt am Tor oder zu mindestens an der Schranke auszusetzen, ist der Gipfel der Unmenschlichkeit und Tierquälerei. Ihr seht auf den Fotos einmal die Box, wie aufgefunden, und dann haben wir die Katze fotografiert.

Meine Geschichte

WO ist mein Zuhause? WER kennt mich? WER weiß, zu wem ich gehöre?
WARUM wurde ich ausgesetzt, verlassen??????????????????
JETZT geht es mir im Tierheim wieder etwas besser, mein Kummer ist *leiser* geworden. Gibt mir ein lieber Mensch ein Zuhause????????