Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Loona

Tier ID875_Ü_21
RasseEKH
Alter1.1.2008
Farbegetigert
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Loona ist eine Abgabekatze. Sie war erkrankt und die Halter konnten die Kosten nicht tragen.

Meine Geschichte

Und DAS tat mir soooo weh. Es ist nicht so leicht, als Katze in fortgeschrittenem Alter sein Zuhause zu verlieren. Daran hatte ich ganz *schön* zu knabbern. Etwas lethargisch döste ich anfangs so vor mich hin. Versuchte, mich an Schönes zu erinnern, um nicht in der Traurigkeit zu versinken.......ich wünsche mir, dass ich bald den Weg der Hoffnung in eine wieder schöne Zukunft beschreiten kann. Vielleicht können mir liebevolle, freundlche Menschen dabei helfen?