Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Fiete

Tier ID777_Ü_21
RasseEKH
Alter1.4.2015
Farbegetigert mit weiß
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fiete ist eine Abgabe/Übernahme, weil er gegen die anderen Katzen im Haushalt übergriffig wurde, sie *verhaute*. Er sucht nun ein Zuhause, in dem keine anderen Katzen wohnen. Fiete kennt Hunde.......Größere Kinder in einem Zuhause sind offensichtlich unproblematisch. Fiete schmust nur, wenn ER es möchte. Essen für ihn ist scheinbar ein Genuss, denn es heißt, er sei sehr *verfressen*. Fiete ist Freigänger.

Meine Geschichte

So kanns gehen....wollte ICH die anderen Katzen im Zuhause durch *Pfotengreiflichkeit* vergraulen, so war es schlussendlich ICH, der gehen musste. Vielleicht ist es gut so, denn nun suche ich ein Zuhause OHNE andere Katzen. Ja, stimmt, Essen ist eine schöne, eine leckere Erfindung, hält Leib und Seele zusammen.
Ich kenne Hunde, so die Aussage. Vielleicht habe ich vor ihnen den gewissen Respekt? Dem Hinweis nach sind größere Kinder OK........dann wird es auch so sein. Schmusen....eigentlich eine entspannende Sache......

Auch ICH lernte die liebe Katzenkraulerin B. heute kennen.
Sie sagte:
**Fiete* ist in Gehege 5 gezogen. Ihn beeindrucken die unbekannten Geräusche des Tierheimalltags noch sehr, er hat aber
sofort Kontakt zu mir aufgenommen und *Köpfchen* gegeben.*

Ein GUTES Gefühl, sage ICH, Fiete.

HEUTE sagte die liebe Katzenkraulerin, die uns an Leib und Seele versorgt, über mich:
*Fiete* hat sich schon etwas eingewöhnt in den Tierheimalltag. Er kommentiert
alle lauten Geräusche mit einem Brummen - man könnte meinen, in ihm ist ein
"Brummbär" versteckt. Heute war Fiete aber mehr am Menschenkontakt als am Fressen interessiert.*

Schaut einmal, welch stattliche Erscheinung ich, Fiete, bin. Die liebe Katzenkraulerin B. hat mich *abgelichtet*. Vielleicht gefalle ich ja lieben Zweibeinern.
Heute sagte die liebe Katzenkrauler B., die uns besuchte:
**Fiete *habe ich ja seit seinem Umzug aus Gehege 5 nicht mehr besuchen können.
Er scheint mich wiedererkannt zu haben, hat mich markiert und war ganz schmusig.*

HEUTE sagte sie:
*Fiete findet Katzenminze toll.*