Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Bogdan

Tier ID121_S_18
RasseEKH
Alterca.2011
Farbedunkel getigert
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Sicherstellung, der Halter ist verstorben

Meine Geschichte

......und ich habe das Gefühl, als wäre ein Teil von mir mitgegangen. WAS mache ich hier? Scheinbar gab es in meinem bisherigen Umfeld Niemanden, der mich übernehmen konnte/wollte. Mit dieser Lebenswendung habe ich niemals gerechnet. Ich blase Trübbsal vor mich hin und hoffe, ich werde plötzlich wach und alles war nur ein böser Traum. Leider gibt es diese Auflösung nur im Märchen. Und DOCH.....es ist wieder eine Woche vergangen und ich glaube, mein Lebensfunke fängt erneut langsam an zu glühen. Ihr könnt es sehen, denn: Verhalten heben ich meinen Kopf...ist DAS ein Anfang in eine positive Ausrichtung???? Bitte unterstützt mich. Ich konnte hier in ein Gehege umziehen, in dem ich auch an die frische Luft gehen kann. Wenn ich es nicht nutze, kann ich mir wenigstens gut die Beine vertreten.