Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Stinky

Tier ID104_F_18
RasseEKH
Alterca. 10.16
Farbegetigert mit weiß
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze, in der Wohnung zurückgelassen.

Meine Geschichte

DAS müsst ihr euch mal vorstellen. Alles wird verpackt, alle ziehen aus.....eingepackt jedoch wurde ICH nicht. Vergessen........?? Einen so liebenswerten Kater ....und vergessen??? Ich hoffe, dass ich so etwas Schlimmes im Leben nie mehr erfahren muss, dass zukünftige Menschen, zu denen ich dann mein Leben lang gehören darf, achtsam und liebenswert mit mir umgehen. Trotz dieses schrecklichen Erlebnisses ist mein Kontaktbedürfnis zu den Zweibeinern nicht verloren gegangen. Darf ich bei euch einziehen? Ich warte sooooo auf Streicheleinheiten!!!!!