Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Pina

Tier ID98_F_18
RasseEKH
Alterca. 2010
Farbegetigert m. Rotstich/schildpatt
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze aus Pulheim, die schon seit Dezember (2017) im Garten der Finder herum lief. Katze ist tätowiert.

Meine Geschichte

Ich bin eine sehr freundliche und kontaktbereite Katze, die scheinbar ihren Anschluss verloren hat. Dass ich ein Zuhause hatte, glaube ich fest, denn ich trage als Kennzeichnung eine Tätowierungnummer, und einen eigenen Namen hatte ich bestimmt auch, doch der ist mir unterwegs abhanden gekommen. Jetzt heiße ich Pina. Bitte schaut noch einmal genau hin, ob mich Menschen kennen und wissen, wohin ich gehöre, bat ich. DIESE Hoffnung habe ich aufgegeben, denn nach 2 Wochen, in denen keine Suchmeldung für mich einging, gibt es kaum noch einen glücklichen Ausgang für mich. Es scheint mich NIEMAND zu kennen/erkennen, zu vermissen. Nehmt IHR mich auf?