Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Ludmilla

Tier ID43_S_18
RasseEKH
Alterca. 2010
Farbeschwarz weiß
Geschlechtweiblich (vermutlich kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Zur Zeit noch Sicherstellung

Meine Geschichte

ENDLICH kann ich wieder durchatmen. Meine anfängliche Panik, mein vermeintlich aggressives Verhalten, danach sah es zumindest aus, konnte ich komplett loslassen. Hatte ICH anfangs einen Zorn im Bauch, weil ich nicht wusste, wie mir geschieht. Mein Mensch hat diese Erde verlassen und ich blieb zurück. WIE sollte ich DAS begreifen? Es war höchste Alarmstufe bei der Pflegerin, die meinen Wohnbereich sauber halten musste. Jederzeit war ich auf dem Sprung.......Ein Foto von mir machen? NICHT MÖGLICH........DAS ist nun 2 Wochen her und HEUTE ist es, als hätte sich der Sturm bei mir total gelegt. Endlich Fotos von mir in Entspannung. Ich bin auf dem Weg der seelischen Genesung. Mein Pflegerin sagte JETZT, ich sein sooooo etwas von lieb und schmusig. Bald wünsche ich mir einen Menschen, der es gut mit mir meint.