Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Max

Tier ID80_Ü_18
RasseEKH
Alterca. 2007
Farberot
Geschlechtmännlich (kastriert)

Besondere Anmerkung

Abgabe, kam zusammen mit Moritz 81_Ü_18

Meine Geschichte

Wir kamen zusammen, Moritz und ich. Unsere Menschen konnten nicht mehr für uns sorgen. Wir sind alle sehr traurig darüber, unsere Menschen und wir Tiere. Besonders Moritz leidet darunter. Ihr werdet ein Bild finden, auf dem er sich an mich klammert. Es ist nicht zu übersehen, welche Angst er hat. Auch mir ist diese neue Situation fremd, ich fühle mich unwohl, doch ich muss mich um Moritz kümmern, so dass ich mich stark zeigen muss. Wir lebten bisher als Hauskatzen, die jedoch gerne unseren Garten durchstreiften. Wir sind Geschwister, eher als schüchtern beschrieben und nicht verspielt. Nun müssen wir in einiger Zeit einen Neuanfang in einem ruhigen Umfeld wagen. WER gibt uns diese Möglichkeit? Dass wir zusammen gehören, ist wohl nicht zu übersehen.
Und sicher habt ihr nun auch schon gelesen, was mein "kleiner Bruder" nach einer Woche unseres Aufenthaltes geschrieben hat. Er hat sich sichtlich etwas entspannt. HURRRRRA!