Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Milo

Tier ID58_Ü_18
RasseEKH
Alterca. 2005
Farbeschwarz weiß
Geschlechtmännlich (kastriert)

Besondere Anmerkung

Abgabe, kam zusammen mit Nemo 59_Ü_18

Meine Geschichte

Nemo hat recht, WAS kann dazu gesagt werden, wenn wir uns fühlen, als seien wir soetwas wie * vor die Türe gesetzt worden*.
Unser Mensch, unsere Menschen haben uns durch ihren Umzug im Tierheim abgegeben. Da fällt es auch MIR scher, es positiv zu sehen. Leise brummeln wir manchmal vor uns her, der Frust muss irgendwie raus.....Wir haben bisher als Wohnungskatzen gelebt, konnten auf einem gesicherten Balkon an die frische Luft. Wir sind beide "gute Jungs" und bitten darum, bald wieder von hier wegzukönnen.