Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Jessi/ ZUR PROBE

Tier ID015/17 H
RasseDeutscher Schäferhund
Altergeb.28.02.2016
Farbeschwarz-braun
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja

Besondere Anmerkung

Abgabe

Meine Geschichte

Hallo, mein Name ist "Jessi".
Leider konnte meine Familie sich nicht mehr um mich kümmern, jetzt bin ich hier im Tierheim und warte auf eine neue Heimat.
Ich bin sehr lieb und kann auch gerne zu größeren Kindern.
Warum nur größere Kinder?- weil ich sehr stürmisch bin und auch etwas unsicher.
Ich möchte noch viel kennenlernen und lernen wie ich alleine zu Hause bleibe, aber ich bin ja ein Schäferhund und diese lernen ja sehr schnell ;-)
Meine Artgenossen finde ich anfangs etwas seltsam, aber nach kurzer Zeit spiele ich dann doch mit Ihnen.
Mein Neuer Halter sollte mich vom Kopf her auslasten können und mir souverän die Welt zeigen.
Leider darf ich wegen meiner Hd keine Treppen steigen.
ich hoffe auf einen baldigen Besuch von Euch!
Eure Jessi