Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Felix_18/06H
Felix_18/06H
Felix Fußball-WM

Felix

Tier ID18/06H
RasseBayrischer Schweißhund Mix
Alter2004
Farbebraun
Geschlechtmännlich (kastriert)

Besondere Anmerkung

R.I.P

Meine Geschichte

Felix, lieber Felix….
Irgendwie dachten wir immer, Du lebst ewig. Gut 14 Deiner 16 Lebensjahre war das Tierheim Dein Zuhause. Und auch wenn wir Dir von ganzem Herzen ein eigenes Zuhause, nur für Dich allein, gewünscht haben – es sollte nicht sein. Zu tief waren die seelischen Wunden, die Dir ein Mensch geschlagen hatte. Du konntest nur uns vertrauen und hast Dich jeglicher Vermittlung widersetzt. Körperliche Wunden heilen, aber Deine Seele blieb immer verletzt. Dennoch konntest Du von uns, Deinem Paten (den Du überlebt hast) und Deinen festen Gassigängern Liebe annehmen und zurück geben. Nun gehst Du den letzten Gassigang über die Regenbogenbrücke. Und ein Stück Tierheim geht mit Dir. Unser Herz ist gebrochen und doch sind wir glücklich, weil das Tierheim Dir ein wirkliches und liebevolles Zuhause war. Wir haben Dich lieb, kleiner Mann. Run free