Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Cerfix

Tier ID78_F_19
RasseCane Corso-Mix
Altergeb. ca. September 2017
Farbeschwarz
Geschlechtmännlich

Meine Geschichte

Hallo ich bin Cerfix.
Vermutlich bin ich meinen alten Besitzern über den Kopf gewachsen.
Denn ich versuche oft meinen Kopf durchzusetzen und werde dann auch ein wenig distanzlos.
Ich bin sehr verspielt und teste meine/deine Grenze und werde dann auch etwas schroff.
Ich denke ich stecke mitten in der Pupertät(so sagen es die Menschen) und sollte jetzt eine klare Führung bekommen.
Da ich eben etwas grob bin, sollten in meinem neuen Zuhause keine Kinder und Kleintiere leben.
Im Grunde bin ich eher unsicher überspiele dies dann aber gerne indem ich mich gross mache und mich aufbaue.
Ich bin relativ verträglich, pöbel aber an der Leine schon mal rum.
Also, ich bin nicht verkehrt, ich brauche nur Jemanden der mich führt.