Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Donna

Tier ID144_Ü_19
RasseLabrador-Mix
Altergeb. 01.03.2010
Farbebeigebraun
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Alte Dame sucht Sofa

Meine Geschichte

Hallo ich bin die willenstarke aber liebe Donna.
Ursprünglich stamme ich aus Italien, leider ist mein ehemaliger Halter schwer erkrankt und musste mich hier abgeben.
Ich liebe es spazieren zu gehen und mit dir herumzutollen.
Auch wenn ich ein paar Stunden Zuhause warten muss, ist dies kein Problem.
Bei manchen Spaziergängen möchte ich nur meiner Nase folgen, hier riecht aber auch alles so spannend.
Ich vertraue meinem Menschen absolut, aber bitte bleib weg von meinem Liegeplatz.
Mit Leckerchen kannst du mich auch nicht immer bestechen, denn ich bin eher wählerisch im Bezug auf mein Futter. Ich bin bei fremden Menschen sehr unsicher, vorallem aber bei Männern.
Möchtest Du einer gestandenen, älteren Hündin noch ein paar schöne Jahre bereiten?