Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Kovu

Tier ID969_S_18
RasseTschechoslowakischer Wolfshund
Altergeb. 27.08.2018
Farbestandart
Geschlechtmännlich
Chipja

Besondere Anmerkung

Hat feste Interessenten, die momentan mit ihm trainieren.

Meine Geschichte

Ich kam zusammen mit meiner Schwester Kiara hier her.
In einen Koffer hat man uns damals gesteckt und uns die Schnauze mit Klebeband zugeklebt um uns dann ohne Papiere zu verkaufen.
So landete ich dann im Tierheim.
Ich bin ein junger, bewegungsfreudiger Hund.
Ich versuche manchmal meine Grenzen zu testen, indem ich mal an meinen Pflegern rumknibbel.
Böse meine ich das aber ganz und gar nicht, ich bin eben noch sehr jung und verspielt.
Andere Hunde finde ich super, trotzdem wünsche ich mir erfahrene Halter. Fremde Menschen finde ich in der Regel eher unheimlich, es dauert auch seine Zeit bis ich Vertrauen gefasst habe. An sich handele ich schon lieber recht eigenständig, aber mit Menschen die ich kenne wünsche ich mir schon den engeren Kontakt.
Das einzige was mir fehlt ist ein zu Hause, wo ich viel beigebracht bekomme.