Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Buzzy

Tier ID307_Ü_18 H
RasseSchäferhund-Mix
Altergeb. 01.01.2006
Farbeschwarz mit wenig braun
Geschlechtmännlich

Besondere Anmerkung

Suche dringend Zuhause wo man mich versteht

Meine Geschichte

Ich wurde von meinem alten Besitzer einfach bei einer Freundin zurückgelassen.
Ich bin froh, dass Sie sich 4 Jahre um mich kümmern konnte, jedoch ist sie nun auch erkrankt und ich musste hier hin umziehen.
Ich habe auch angefangen jegliche Hunde und Menschen die uns zu nahe kamen anzupöbeln, weil ich dachte ich müsste mein nicht so fittes Frauchen verteidigen.
Nun bin ich ja schon etwas in die Jahre gekommen und habe meine körperlichen Gebrechen, trotzdem freue ich mich über jeden Spaziergang der mit mir gemacht wird. Ich liebe es auch total mit meinen vertrauten Menschen zu schmusen, allerdings gebe ich gerne die Zeitpunkte und Streichelstellen vor :)
In vielen Situationen fühle ich mich sichtlich unwohl....zum Beispiel beim Füße anfassen oder Tierarzt, allerdings habe ich mittlerweile gelernt es " zu ertragen", anfangs war das sehr schwer für mich, die Kontrolle zu verlieren und mich auf Menschen zu verlassen. Ich gehe auch regelmäßig zur Physiotherapie, da kann ich so gut abschalten und genieße das sehr!
Hunde ignoriere ich in der Regel und Zuhause brauche ich keinen Artgenossen zum glücklich sein.
Da meine Zeit hier auf Erden sicherlich nur noch begrenzt ist, würde ich mir noch sehr ein schönes Zuhause wünschen, wo man weiß mit mir umzugehen.
Wenn ihr mir eine Chance gebt, lohnt sich das bestimmt.