Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere – hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der Website koeln.de finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.


**Halter/In gesucht von Kater mit neuem Namen Manni**

Tier ID22_F_22
RasseEKH
Alter1.1.2014
Farbeschwarz weiß
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkater, der eine Verletzung an der Nase hatte. Der Fundort ist die Landsbergstraße 32, 50678 Der Kater macht, so die Aussage der Katzenpflegerin, einen netten Eindruck.

Meine Geschichte

Hallo Du da an meinem Gitter. Was willst Du von mir? Warum soll ich etwas zurück gehen in meiner Wohnbox? Ach so, ich bin zu nahe am Gitter für ein Foto? Gut, mache ich, dann verkrümel ich mich hinter den Sichtschutz. Auch nicht gut? Nun lockst Du mich mit Leckerchen weiter vor. JA....SO ist es mir recht.
Doch LIEBER wäre mir, Du wüsstest, wo mein Zuhause ist. DA möchte ich ganz schnell wieder hin !!!!
Ihr Menschen:
WER kennt mich, weiß, wo ich wohne, wo mein Zuhause ist.
Zu meinem Leidwesen hat sich keine menschenseele gemeldet, offensichtlich hatte ich doch kein Zuhause.
Kann ich bei EUCH einziehen?
Ich bin in ein gehege eingezogen, jetzt kann ich, wenn ich möchte, auch frische Luft schnappen.